Start
DelPrado
Laden/Cafe
Papphäuser
Laden neu
Bärenhaus
Geschäftshaus
Schaukästen
Saisson
Basteln
Tombola
Weihnachten 2007

Das DelPrado Haus von außen. geschmückt mit Girlanden und Türkranz. Der weihnachtsmann klettert über den Balkon ins Haus.

Wenn ihr sehen wollt, wie es inn aussieht, einfach auf die Fenster klicken.

So sieht es links neben dem DP-Haus aus.

In der Vitrine finden alle Objekt Platz, für die ich ncoh kein Haus habe, bzw. einige der Papphäuser sind hier unter gebracht.

Hier meine “offenen” Weihnachtssezenen, die oberen Zimme rund die Möbel darin sind aus Pappe, zumindest die meisten.

An der Wand gegenüber ist in einer Vitrine mein Kaufladne untergebracht. Ein praktisches Stück um “überschüssige” Dinge zu präsentieren. Im Moment ist hier die Kristallkugel der Wahrsagerin, zahlreiche Flakons und vieles mehr,das mal im orientalischen Baser landen soll.

Meine getöpferte Weihnachtskrippe.

Impressum