Start
DelPrado
Laden/Cafe
Papphäuser
Laden neu
Bärenhaus
Geschäftshaus
Schaukästen
Saisson
Basteln
Tombola
Papphäuser

Die Bezeichnung Papphaus stimmt nicht ganz, denn die untere Etage ist aus Holz, sie entstand aus dem Weihnachtszimmer, das ich 2000 bei Ebay gekauft habe. Darüber befindet sich die Biedermeierküche von MiniMundus, allerdings aus Pappe nachgebaut. Diese wurde etwas verändert, so kam z.B. noch ein Abstellraum dazu. Den Abschluß bildet das Dachgeschoss, entstanden aus einem Biedermeierzimmer von MiniMundus, natürlich aus Pappe. Auch dieser Bausatz wurde verändert, das sehr große Zimmer unterteilt in eine typische Dachkammer und ein Wohnzimmer.

oben die ehemalige Küche aus Pappe, unten das ehemalige Weihnachtszimmer.

und hier das Original des Biedermeierzimmers

und hier etwas über den Bau dieses Hauses.

Ich habe mal wieder umdekoriert

Die Möbelboutique aus Pappe

Impressum