Start
DelPrado
Laden/Cafe
Papphäuser
Laden neu
Bärenhaus
Geschäftshaus
Schaukästen
Saisson
Basteln
Tombola
Weihnachten

links:An der Rückwand wurden Regale angebracht, im richtigen Leben Reststücke von Eckleisten um Ecken von Nischen zu kaschieren. Mit Doppelklebeband befestigt und auch mit Doppelklebeband belegt, damit das Porzellan nicht herunterfällt.

 Rechts: Die Feinkostabteilung mit Käse, Salaten, einem gegarten Puter, Obst und Gemüse wanderte in die Vitrine.

Hier sieht man den Laden von hinten, die Rückwand lässt sich aufklappen. Im Schaufenster oben Torten und Törtchen, in der Mitte eine weihnachtliche Dekoration mit Hexenhäuschen, Lebkuchen, Tannengrün, Weihnachtssternen und Päckchen.

Und so sieht der Laden nun von vorne aus. Über dem Fenster noch eine Girlande mit Glitter und winzigen Kugeln. Fertig ist eine Konditorei. Im Sommer kann man sicher gut davor sitzen und Kaffee trinken.

Impressum