Start
DelPrado
Laden/Cafe
Papphäuser
Laden neu
Bärenhaus
Geschäftshaus
Schaukästen
Saisson
Basteln
Tombola
2.rosa Haus

Der Bausatz im Original, statt 1/12 so in etwa 1/16 und als Kinderspielzeug gedacht. Schöne stabile Pappe, aber die Farben und die aufgemalte Inneneinrichtung. Das grelle Äußere gefälltmir, hat mch auf eine Idee gebracht. Aber erst die Routine, Fassade aufschneiden, damit es ein Laden wird und auch Puppen in 1/12 passen.

Schon besser und nun die Farbe

Alles mit normaler Dispersioswandfarbe gestrichen, pastellgrün, gelb und rosa. Die Ideen, wie es eingerichtet wird reift.

Mit serviettentechnik Tapeziert und ein Element aus eine Strukturtapete als Stuck an die Decke der unteren Etage geklebt.

Unteres Zimmer von unten, damit man die Decke schön sieht und das obere Zimmer, schon mal zusammengesteckt,. Na schon eine Idee, was es wird?

Auf Bodenplatte. Na was kommt da rein?

Schaufenster aus der ehemaligen Terrasse. Man sieht, die Größe passt nun für 1/12

Impressum