Start
DelPrado
Laden/Cafe
Papphäuser
Laden neu
Bärenhaus
Geschäftshaus
Schaukästen
Saisson
Basteln
Tombola
DelPrado

Mein erstes Puppenhaus, natürkich das berühmt-berüchtigte Haus von DelPrado. Berühmt, weil fast jeder Puppenhausfreund diess Haus hat und berüchtigt, weil einfach das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt. Aber egal es ist halt mien erstes Haus, und gehört nach einem Roman den Pilasters.

Das Haus der Pilasters in seiner ganzen Pracht, auf dem Dach das stolze Segelschiff. Der Hausherr sitzt auf dem Balkon beim Frühstück, das Dienstmädchen putz die Fenster, wärend die Küchenhilfe nebenan einkauft. In der Haustür die Tochter des Hauses, die zum Ball spielen geht. Für Details die entsprechenden Bildteile anklicken.

So sah es während des Hausbaus aus

Schon mal probiert wie es aussehen soll, Ich war ja so neugierig, aber die Teile waren noch nicht alle da.

Impressum