DelPrado
Laden/Cafe
Papphäuser
Laden neu
Bärenhaus
Geschäftshaus
Schaukästen
Saisson
Basteln
Tombola
Außenausbau

Das ist die Vorderfont von innen gesehen. Rechts die Wohnzimmerwand, links die Wand der Küche.

Hier wird die Wand zur Küche montiert. Einfach die Klavierbandscharniere an Vorderfront und Leisten des Hauses befestigen, dabei darauf achten, das die Front im WInjel ist, klingt einfach, aber....

Jetzt sind die Frontwände montiert und windschiefe. Korrektur kaum möglich, weil die Löcher nichtmehr verstezt werden können, sonst reißt alles aus.

Jetzt ist das Haus fast fertig. Türen und Fenster sind montiert, ebenso 2 Balkone. Es fehlen noch Dachschindeln, Kamine, ein Balkon und die Treppe. Man sieht, es wurde schief und die Klavierbänder an den Dachteilen klappten einfach nicht. Auch wären Aussparungen für die Fenster sinnvoll gewesen. was soll ein beleuchtetes Zimmer hinter einer Wand ohne Fenster?