Start
DelPrado
Laden/Cafe
Papphäuser
Laden neu
Bärenhaus
Geschäftshaus
Schaukästen
Saisson
Basteln
Tombola
Rutherford
Puppenhaus im Aktenregal
roter Kronleuchter

Man brauhct Messingrohr aus dem Modellbau, Biconeperlen 6mm und 4mm, Tropfenperlen, Rocailles, Perlenkappen, Röschen aus Metall und einen Nietstift  und dünnen Draht. Und schon geht es los.

weitere Lampen

Weitere Tipps

Mit Hilfer der Perlenkappe, dem Niehtstift und dem Draht das Gerüst bauen.

Röschen mit Draht an das Gerüst kleben (Drahtstil an das Röschen machen)

Mit Draht aus den Perlen Anhänger basteln und am Gerüst befestigen

Fertig-oder besser gesagt fast fertig.

Wenn man die Lampe mit Funktion möchte, kann man dünne Drähte durch die Röhrchen führen und so Minilämpchen in den Rosen unterbringen, oder ind er Mitte 1 Minilämpchen verstecken. Ich werde noch weirer bauen und Perlenketten zum Deckenanschkuss ziehen, dahinter dann die Lampe verbergen.

Impressum